Freitag, 1. April 2011

Es ist geflaggt...

...oder vielleicht eher gewimpelt?

Auch hier wird der Frühling freudig begrüßt und das 'Sommerhaus' bunt geschmückt.
Die Terrasse ist übrigens gerade ein beliebter Schauplatz für ausgedehnte Star Wars Schlachten.

...und morgen wird natürlich angegrillt bei d e m angesagten Wetterchen.
Ich freue mich schon drauf!

Diese neugierige Ente hat mich übrigens bei meinem Fotoshooting am frühen Morgen begleitet. Sie besucht mich von Zeit zu Zeit auf der Terrasse und frißt das Toastbrot fast aus der Hand. Die Entendame und ihr Angetrauter besuchen uns schon das zweite Jahr und fühlen sich sichtlich wohl. Mal schauen, wann sie den Nachwuchs ausführen.
Und nein, es gibt morgen keine gegrillte Ente :-).

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Samstag!
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Schön, sowohl die Wimpelkette als auch der Entenbesuch...

Unsere NAchbarn haben auch 4 Enten, die bei uns öfter auf der Matte stehen...

LG STeffi

Rednoserunpet hat gesagt…

wo ist denn der post mit dem pettycoat geblieben???