Montag, 28. März 2011

Just married...


... ist nun auch mein 'kleiner' Bruder!

...warten auf die Braut in bester Gesellschaft...

...sind sie nicht smart...
*ganzstolzbin*

..alles ist vorbereitet in der Wolkenburg für ein rauschendes Fest...

... und hier die 'Früchte' einer durchnähten Nacht: mein erstes Feliz Kleid.
Der Schnitt ist wirklich nicht ohne, aber es hat sich gelohnt. Das Kind war so glücklich und hat sich nur gedreht und getanzt. Das Bild zeigt übrigens den Waschraum in der Wolkenburg, der glich eher einem vergoldeten Spiegelsaal, echt irre!
Es war eine ganz romantische und bewegende Trauung und ein wunderschönes Fest in einer ganz besonderen Location. Nachts haben wir noch rote Luftballonherzen in den Himmel geschickt und ich habe noch immer das Bild des glücklich strahlenden Brautpaares vor Augen.
Hach, Hochzeiten sind einfach immer etwas ganz Besonderes!

Da ich der Fotograf war, habe ich für Euch leider kein Bild von meiner 'Festrobe' :-)

Ich werde ein gestelltes Bild nachreichen. Und vielleicht auch noch einmal das Feliz Kleid in ganzer Pracht. So und jetzt schwelge ich noch ein bisschen in Hochzeitserinnerung.

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich seh' leider nichts :-(...

Liebe Grüße Gaby

Rednoserunpet hat gesagt…

ich seh die bilder leider auch nicht

emily fay hat gesagt…

...aber ich sehe sie und bin ganz begeistert ♥

lg Marion

Yvonne hat gesagt…

Wow, da läuft es mir doch eiskalt den Rücken runter - ich LIEBE Hochzeiten *lach*.
Alles sieht wunderschön und nach einem tollen Fest aus.
Lieben Gruß
Yvonne

Andrea hat gesagt…

jetzt kann ich sie sehen. Dafür sind di eBilder in diversen anderen Blogs nicht zu sehen.
Grüßle Andrea
tolle Bidler übrigens!