Freitag, 8. April 2011

Pretty in Pink


Jede Menge Spaß und Action hatten wir diesmal beim Fotoshooting.
Ich glaube in diesem tollen Petticoat-Rock kann man einfach nur tanzen und springen.

Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welche Bilder ich Euch zeige, so gibt es ein paar mehr.


Der Rock ist gekauft, aber ein passendes Shirt mußte her. So habe ich mal wieder gepimpt.

Ich habe mein silbernes Stickgarn und Hotfix Straßsteine verwendet und das Herz mit einer Organzarüsche eingefaßt.

Wir sind ganz verliebt in das neue Outfit.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Liebe Britta,

wunderschöne Fotos von Deinem Model und ganz, ganz tolle Sachen. Das Shirt ist einfach herzallerliebst.

Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
Yvonne

Andrea hat gesagt…

Eure Maus ist echt zum knutschen! Man sieht das ihr viel Spaß hattet. Eine goldige Kombi!
Grüßle Andrea

TiniKa hat gesagt…

Hi Britta,
das Shirt schaut super aus mit dem Rock, genau wie beschrieben.
Liebe Grüße
Martina
P.S. Hast Du meine Mails bekommen?

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist voll schön und die schuhe sind der hammer