Montag, 11. April 2011

An diesem wunderschönen Frühlingstag...


... ist unser 'Hochzeitskleid' wieder einmal zum Einsatz gekommen.
So kann ich Euch noch einmal Bilder zeigen, auf denen man das Kleid auch richtig erkennen kann.

Und da das Kleid von allen Seiten anders aussieht, gibt es einmal Rundumbilder.

Jetzt können wir Zwei fast im Partnerlook gehen :-)

Eigentlich wollte ich das Unterkleid mit einer Karorüsche abschließen, aber aus Zeitmangel ist dann ein Schrägband mit Häkelrand daraus geworden. So ist das hintere Rückenteil genau um diese Rüsche länger als vorn und es sieht wie eine kleine Schleppe aus. Mal schauen, ob ich das noch ändere. Auf jeden Fall ist Feliz ein wunderschöner Schnitt, sowohl für besondere Anlässe als auch als tolles Sommerkleid und wird bestimmt noch einmal genäht.

Kommentare:

design elements hat gesagt…

sehr schön! lg

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

das Kleid sieht ganz zauberhaft aus! Rosalie ist einfach immer noch schön!

liebe Grüße Melanie

Dana hat gesagt…

Hallo Britta,
wunderwunderschön ist das Kleidchen geworden! An die Feliz habe ich mich noch nicht herangetraut, doch die würde dem Töchterlein bestimmt gefallen. Der Schnitt ist ganz schön aufwändig, gell?
LG von Dana

Nicole hat gesagt…

So süüüüüssss...

LG
Nicole

LeDia hat gesagt…

Wie romantisch. Feliz ist und bleibt ein Traumkleid! LG Diana

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Britta,

deine Feliz ist schön geworden. Mir ging es beim ersten Mal genauso wie dir: Das Nähen ist aufwändig, aber am Ende klappt alles und endet mit einem wunderschönen Ergebnis. Aber ich kann dich trösten: Beim zweiten Mal geht es schon schneller, und das dritte Mal ist gar kein Problem mehr ;o)

Der Schnitt ist ein Traum. Und mit den Stöffchen, die du gewählt hast wirkt das Kleid traumhaft romantisch.

Liebe Grüße
Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist soooooooooooo schön... einfach toll

Erdfloh hat gesagt…

Ui - die ist wunderschön!!!!!!! Wir haben auch gerade unsere erste genäht... und ich hab auch noch vor, eine aus dem tollen Rosali-Stoff zu nähen.
Und wenn ich Eure Feliz so sehe, dann krieg ich richtig Lust drauf!
Wunderschön!
GGLG
Petra

Nicole hat gesagt…

Oh wunderschön, auch diesen Sommer. Schön das es noch passt und nochmal zum Einsatz kommen kann.
LG Nicole