Sonntag, 6. März 2011

Stoffmarkt Hannover...


...ich war auch da, bei Nieselregen und eisigen Temperaturen. Leider habe ich diesmal überhaupt gar keinen getroffen :-(
Ich habe meine Runde abgekürzt und einige, wie ich finde wunderschöne, frühlingsfrische Stoffe mit nach Hause genommen. Richtig verliebt bin ich in die neuen Tildastoffe, ich glaube das muß jetzt endlich mal eine Tasche werden, ich liebäugele schon länger mit Claudias Holihandbag.

Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Hach, bei uns war heute Stoffmarkt.
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter sonnig aber kalt.
Den weißen Stoff hatte ich auch in der Hand aber leider nicht mitgenommen. Manchmal bereut man etwas bevor man Zuhause ist.Hach ich schau mir bei dir den zauberhaften Stoff eben noch eine Weile an und freu mich auf den nächsten Stoffmarkt.LG nicole

mein Liebstes hat gesagt…

traumschöne stöffchen...!

lg claudi

hannapurzel hat gesagt…

Ja, schade, dass wir uns nicht getroffen haben...
Es war aber echt extrem unschön vom Wetter!
Herzensgrüsse, Bella

Streuterklamotte hat gesagt…

Da hast Du Dir aber wirklich schöne Stöffchen gegönnt!!
Am 27.3. ist Stoffmarkt in Osnabrück, freu mich schon sehr drauf!
Macht mehr Spaß als Shoppen im Internet, finde ich.
LG, Sabine