Mittwoch, 18. August 2010

Was lange wehrt...

...wird endlich gut!

Das Jeanskleid hat schon länger auf Vollendung gewartet und war hier auch schon einmal fast fertig mit auf dem Bild. Manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden, wie das 'Feintuning' aussehen soll und dann bleibt das Werk erst einmal liegen.
Geht euch das auch manchmal so?
Dann kam die kleine Meerjungfrau und Emma hat sich die Blümchen am Latz ausgesucht, ein bisschen Zickzackband am Saum und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen, ach ja und auf der der Rückseite tummelt sich ein kleiner Häkelfisch....und jetzt...ja jetzt ist es für mich und meine kleine Meerjungfrauenliebhaberin perfekt!


Hier ist gleich der Actiontest auf unserem neuen Trampolin....natürlich bestanden :-)

Der Schnitt ist Marieke von Farbenmix, der Jeansstoff ist aus einer älteren Kollektion von Hilco und die Stickdatei 'underwater girls' von Kunterbunt.

Kommentare:

A L A L I D A hat gesagt…

Hi!
Ein tolles Kleid! Steht Deiner Tochter sehr gut! Oh ja, mir geht es auch so. Manchmal liegen bei mir nicht vollendete Werke Monatelang im Schrank!
Liebe Grüße
Lidia

Stephanie hat gesagt…

Hallo Britta,

süßes Kleid für Deine Maus. Geht mir auch viiiiel zu oft so, immer diese schweren Entscheidungen!!

Zu Deiner Frage: Ja ich habe so etwas im Programm. Allerdings in ziemlich großen Mengen zu bestellen. Vorher habe ich die Alternative von hier:
http://www.zwergnasen.de/catalog/index.php?cPath=56_95
auch sehr schöne Taschen.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!!

Liebe Grüße
Stephanie
Ps: Wo geht es denn bei Euch im Herbst noch hin??

Teufelchen hat gesagt…

Hihi, ist ja echt witzig... weißt du, was ich vor ca. 1 Stunde auch endlich mal gemacht habe??? Ich hatte doch beim Nähtreffen meine grüne Frotteejacke angefangen, die hatte ich auch ziemlich schnell zu Hause vollendet, aaaaber ein paar kleine Korrekturen sollten läääääääääääääängst gemacht sein und heute habe ich das dann endlich mal gemacht.
Da lagen auch noch so einige andere Sachen in meiner Kiste, die habe ich dann auch gleich erledigt und nun ist wieder etwas Platz in der "Noch-zu-erledigen-Kiste" :-)))

Das Kleid ist aber supersüss geworden, gut, daß es noch passt.

Ganz liebe Grüsse
Alex