Sonntag, 1. August 2010

Ein Rock...

...der jeden Blödsinn mitmacht, ist genau der Richtige für meine Süße!

Erst dachte ich ja er wird zu lang, aber so gefällt er mir richtig gut und kommt auch noch im nächsten Sommer zum Einsatz.

Der Schnitt ist Lisann und wird wohl demnächst gleich noch einmal in türkis genäht :-)
Ich bin mit dem Sommer nämlich noch nicht durch.

Nein nein, zur Schule kommt in diesem Jahr keiner. Die Schultüte gab es gestern im Supermarkt geschenkt und mußte unbedingt mit aufs Bild.



Lange war es ruhig hier. Das lag daran, daß wir die Ferien einfach nur genossen haben. Sommerferien sind auch für mich immer ganz besonders. Keine festen Termine, keine Hausaufgaben, länger Schlafen, Essen wenn wir Hunger haben, Schwimmen wenn wir Lust haben und schlafen gehen wenn wir müde sind. Dazwischen hat jeder Zeit für sich, Zeit zum Faulenzen, Zeit zum gemeinsamen Fußballspielen und für gemeinsame Ausflüge und sogar einen kurzen Trip an die Ostsee.

Viel Sonne und Energie haben wir alle getankt und jetzt genießen wir noch die letzten Ferientage, bevor wieder alles nach der Uhr gehen muß und der Alltag uns einholt.....bis zu den nächsten Ferien :-)

Liebe Grüße
Britta
Posted by Picasa

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ein wunderschöner Rock,ganz nach meinem Geschmack!
GLG Sandra

Stephanie hat gesagt…

Guten morgen liebe Britta,

der Rock ist ja total entzückend. Na, den mag Deine Maus doch bestimmt gar nicht mehr ausziehen.
Wünsche Euch einen schönen Schulstart!
GGLG
Stephanie

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo Britta,
bin gerade zufällig auf deiner Seite weil ich einen Lisann Stufenrock nähen möchte. ich bin noch Anfängerin und blick es gerade nicht.
Kannst du mir mal sagen, was dein Rock für eine Größe ist und wie die Maße der einzelnen Bahnen sind. ich möchte einen ganz einfachen Stufen rock nähen nicht wie auch berschrieben der Lagenrock.
ich komm total mir den Maßen durcheinander...bitte helf mir
mail an juergenkaiser@ultralauftreff.de

GLG Kathrin

La - Li - Lö hat gesagt…

Der Rock ist ja super schön, ist ja kein Wunder, wenn deine Maus den garnicht ausziehen möchte.
Könntest du ggf, die "Masse" mal verraten ??

LG Jutta