Sonntag, 11. April 2010

Nähtreffen bei Traumschnitt...

...es war ein toller Tag!
Nette Gespräche...viel Inspiration und Austausch...soviele kreative Frauen...leckeres Essen...da bleibt bei mir das fleißige Nähen oft ein bisschen auf der Strecke :-)

Aber das stand auch gar nicht im Vordergrund, da lasse ich mich gerne ablenken. Es war wirklich toll, einige bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Das ich bei der Gelegenheit, dank der lieben Gela von lille Stoffhus, auch noch kleine Stoffschätzchen und einige schöne Bänder mit nach Hause nehmen konnte, war echt klasse.

Vielen Dank noch einmal an Dana für die Organisation, es war toll!
Dabei waren:
und ohne Blog: Martina, Sonja und Sabine.
Hier noch einmal die Werke des Tages:
...und 'ein Blick in die Runde'...

Mein Jeanskleidchen mußte noch anprobiert werden und bekommt nun noch den 'letzten Schliff' (wohl aber nicht mehr heute :-), das präsentiere ich in den nächsten Tagen.

So und nun wünsche ich allen einen guten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

hach.... es war sooooo schööönn...ich freu mich schon aufs nächste ;-)

liebe grüße
claudi

lille stofhus hat gesagt…

jaaaaaa, es war super schön!

Gela

Kaddi hat gesagt…

Mir hat es auch ganz ganz toll gefallen. Und ich schließe mich dir an...da lass ich mich auch gern ablenken ;o)

Liebst, Kaddi

Teufelchen hat gesagt…

Toll wars :-)))
Und auf die Anprobe vom Kleidchen bin ich gespannt, das ist nämlich total schön

Liebe Grüsse
Alex

Rednoserunpet hat gesagt…

ja war echt schön.. leider war ich ja nur ne stunde da.. aber besser wie gar nicht , oder

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Britta,
ich hab mich sehr gefreut dich wieder zu sehen. Es war ein rundum schöner Tag. Ich freu mich auf ein nächstes mal.
VLG Dana

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hat bestimmt total Spaß gemacht :)
LG Maya

kreativeunikate hat gesagt…

Liebe Britta,
das war wirklich ein schöner Nähtreff. Zeigst du noch Fotos von dem Jeanskleid?
LG Utaa