Montag, 30. August 2010

Diese Dame...

...ist gestern an meiner Stickmaschine entstanden und hat sich ihr Plätzchen direkt auf einem schlichten Shirt gesucht.
Rund kann richtig schön sein, oder? :-)


Manchmal dauert es bei mir eine ganze Weile bis ich die 'Schätzchen' der Stickdateien endlich zum Leben erwecke. Nachher verstehe ich meistens nicht, wie es eigentlich so lange ohne ging.

Vielen Dank Nic für die tolle Stickdatei!

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das geht mir auch so. Zwar nicht mit Stickdateien, aber mit Schnittmustern. Es braucht oft eine Weile, bis ich es in Angriff nehme und hinterher frage ich mich, warum?

Jedenfalls sieht deine runde Dame wirklich schön aus. Die Stoffauswahl ist toll.

LG Marion

Adeline hat gesagt…

Tja,mir geht es so mit den Glasperlen...
Was solls?
Kreativität lässt sich nicht erzwingen.

LINE