Montag, 23. August 2010

Kleiner Hüttenzauber...

...bei mir zu Hause.

Nachdem ich soooo viele Euro für die neuen Schulsachen im Schreibwarengeschäft gelassen habe, mußte ich das 'kleine Ideenbuch' für mich unbedingt mitnehmen.
Und da alle guten Dinge ja bekanntlich 3 sind, hat sich der große Ordner (endlich Ordnung für meine Farbenmix Schnittmuster, juchu!) und das kleine Telefonbüchlein noch dazugeschummelt :-)

Das war letzte Woche mein 'kleiner Seelenschmeichler' bei dem gruseligen Regenwetter.
Hat übrigens genauso viel gekostet wie alle Schutzumschläge für die Schulbücher zweier Schulkinder :-).

Wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Wir feiern heute noch Kindergeburtstag, mein kleiner Großer wird schon 9!

1 Kommentar:

Erdfloh hat gesagt…

BOAH - ist das schön! Sowas tolles hab ich ja noch nie gesehen!
GLG an dich und Danke für deinen lieben Kommentar bei KUB.
Petra