Dienstag, 6. Juli 2010

Für meine Zuckerschnecke...

...ist gestern diese Kombi fertig geworden.
Das Fotografieren hat uns soviel Spaß gemacht, daß ich mich nur schwer für ein Bild entscheiden konnte, so müßt Ihr Euch eben alle vier anschauen :-)






Das Spaghettiträgertop (nach einem ebook von Farbenmix) wartet schon seit dem letzten Sommer und mußte deshalb auch mit einer Rüsche der aktuellen Größe angepaßt werden :-). Der Rock ist ein Römö und wurde auf besonderen Wunsch ganz blütenweiss und schlicht nur mit einer Rüsche genäht, so wie Mama's Rock. Gerne hätte ich noch die Glitzerblumentaschen darauf gehabt, aber so gefällt es mir auch richtig gut! Und das Wichtigste ist doch, daß es der Zuckerschnecke gefällt.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein süßes Sommeroutfit, tolle Bilder;))
GGLG Adelheid

Emily Fay hat gesagt…

♥ hach Britta....die ist richtig schön...es muß nicht immer Kunterbunt sein...ich liebe weiß und Schneckchen sieht zucker aus;)

lg marion

Meertje hat gesagt…

Man sieht es deine kleine an, wie glücklich Sie da mit ist.
Liebe Grüße Miriam

Josie hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus
LG
Elke

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ja ist schwierig..
schreib mir mal wegen dem freya ne mail. rednoserunpetätgmx.net