Dienstag, 24. November 2009

Ach ja....

...das war übrigens mein Beitrag zum Blogtreffenwichteln.

Ein nach Lavendel duftender Engelsflügel aus zartlila Tildastoff mit weißen Punkten.
Mein zweites Werk aus den Tilda Büchern, noch nicht perfekt und nicht bestickt (dazu hat mir leider die Zeit gefehlt), aber bestimmt nicht der Letzte.
Die Tilda-Sachen sind einfach so zauberhaft, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches wohl mein drittes Werk wird! Ach ja, das dritte ist ja schon in Arbeit, auch in lüla habe ich fast vergessen, okay dann eben das Vierte :-)

Viele Grüße
Britta

Posted by Picasa

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa, zu schön!!!! Und die Badeperle.... Hmmmmmmmmm, ich habe noch immer den zauberhaften Duft in der Nase ;o)))
Herzensgrüsse, Bella
Meine Worterkennung: backhexe

Marina hat gesagt…

Liebe Britta,
danke für deinen lieben Blogeintrag bei mir, ich hab mich sehr gefreut :o)
Die Idee der Pippitascche ist ja von Revoluzzza, siehe Link auf dem Blog.
Ich hab sie einfach ohne Schnitt nur nach Gefühl und "Augenmaß" genäht.
Den Stoff hab ich aus USA, aber da müsste ich ein bisschen länger suchen wo der genau her ist, ich kann dir ja bei Gelegenheit nochmal bescheid geben!? Zur Zeit hab ich so wenig Freizeit um zu suchen....(hab viele Bestellungen von verschiedenen Shops!)
also, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, ich freu mich von dir zu hören, liebe Grüße sendet dir Marina

Marina hat gesagt…

Klar :o)
danke für deine lieben Worte!!