Sonntag, 22. November 2009

Blogtreffen in Braunschweig...

...und ich war am Samstag auch mit dabei!
Und nein, es ist noch nicht Weihnachten :-)! Aber wir hatten großen Spaß mit unserer Wichtelaktion und es gab ganz tolle kreative Geschenke.
Hinter dem Geschenkeberg kann man Ana und Konzi sowie meine Wenigkeit erkennen.

Bella und Tina, an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation!

Tina und Katja. Leider nicht im Bild (weil zur unpassendsten Zeit immer meine Speicherkarte voll ist) sind Susanne und Stephanie und Kathleen. Aber bei Bella und den anderen gibt es noch ein paar mehr Bilder....

Es war ganz toll, Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben, auch wenn die Zeit leider nicht gereicht hat, sich mit allen auszutauschen. Ich freue mich schon riesig aufs nächste Mal, denn, da waren wir uns alle einig, das wird auf jeden Fall wiederholt!


...und das sind meine Schätze aus dem Wichtelpaket! Ich habe mich riesig gefreut!

Einen schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch. Ich werde nachher noch die eine oder andere Adventsausstellung besuchen, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen (bei dem Wetter ist das ja gar nicht so leicht :-).
Viele liebe Grüße
Britta
Posted by Picasa

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Britta,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Habe natürlich bei Dir auch gleich mal "vorbeigeschaut" und werde dies sicherlich von nun an regelmäßig tun. Fand es gestern auch super nett und freue mich sehr Dich kennengelernt zu haben!!
Noch einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Stephanie

Andrea hat gesagt…

Ach, ich war ganz schön traurig das es bei mir nicht geklappt hat. So gern hätte ich Dich wieder mal getroffen.
Naja, dann hoffentlich beim nächsten mal.
GGLG Andrea

Elmnixe hat gesagt…

Ja, es war sehr schön dich kennenzulernen. Und Spaß war ja auch jede Menge dabei, vielleicht fnden sich beim nächsten BBT ein besserer Ort und weniger Krankheitsausfälle.

GGLG
Konstanze

creative 4 kids hat gesagt…

Ach so Blogtreffen sind ja immer wieder schön...wenn man Gleichgesinnte trifft...und hoffentlich die Chemie stimmt, was bei euch ja in dem Fall zutrifft! :-)

liebe Grüße Melanie

Angelika hat gesagt…

Das find ich ja toll. War bestimmt aufregend Leute aus der virtuellen Welt mal in Natura kennenzulernen.

LG
Angelika

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Britta,

wir hatten uns ja über das Buchstabenzusammenfügen unterhalten. Ich habe es jetzt ausprobiert und es klappt mit Embird. Ich würd es dir ja mailen, aber ich finde keine A
@ddy von dir. Du kannst mich unter meinem Blognamen ät t-online.de anmailen.
GGLG
Konstanze

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Hallo Britta,
habe mal ein bißchen auf deinem Blog gestöbert. Du scheinst ja nicht soweit weg von mir zu wohnen. *schmunzel*
Macht ihr denn noch eure Bloggertreffen?
Liebe Grüßlies,
Elfchen