Sonntag, 6. Dezember 2009

Wir haben noch einmal....

...ein wenig Seeluft geschnuppert am Wochenende.
Das war unsere gemeinsame Nikolausüberraschung!

...und ich kann sagen, das Meer hat wirklich zu jeder Jahreszeit seinen Reiz!
Ich liebe auch das wilde, rauhe Klima und den Wind, der durch die Haare zaust.
...einfach mal den Kopf 'freipusten' lassen und die Schönheiten der Natur in sich 'aufsaugen'...


Was gibt es denn hier zu schauen?
...ein junger neugieriger Seehund hat für große Aufregung gesorgt! Kennen wir seine Freunde doch sonst nur aus dem Zoo oder dem Fernsehen.

Hach, das tat sooo gut.
Viel Zeit intensiv miteinander verbracht, Spaß gehabt, Alltagssorgen dort gelassen und neue Kraft und Energie mitgenommen.
Kleine Auszeiten sind doch Balsam für die Seele.

Das war also unser Nikolaustag (und der Tag davor) :-)

Demnächst kann ich Euch hoffentlich auch mal wieder was Genähtes zeigen.... 3 Sachen sind schon kurz vor der Ziellinie, mal schauen wie die Woche so wird.

Ich wünsche Euch allen ein tollen Start in die nächste Woche.
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Britta,

ach, das sieht ja so schön aus. Freue mich für Euch, daß es ein gelungenes Familien-Nikolaus-wochenende war!!

Liebe Grüße
Stephanie

Angelika hat gesagt…

Hallo Britta,
habt ihr ein schönes WE gehabt. Da werd' ich ganz neidisch. Bei uns war alles nur Hetze und Schmuddelwetter gab's auch noch dazu. Bah!

LG Angelika

annix hat gesagt…

Liebe Britta,
toll, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet. Ich liebe es auch zu dieser Jahreszeit - das rauhe Meer, Herbststürme und niemand weit und breit, wirklich richtig schön zum Seele baumeln lassen.

GLG Anja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Britta,

leider finde ich Deine E-Mail-Adresse nicht.
Sie ist von www.ginihouse3.de, die Happy Village-Datei.

Dir ganz liebe Grüsse
Kerstin