Sonntag, 15. November 2009

Unsere Monster...

...sind mächtig gewachsen!
So eignen sie sich prima als Kuschelkissen.

Gestern habe ich meine beiden Jungs glücklich gemacht!
Schon lange wollten beide ihre Monsterfamilien vergrößern. Dann entstand der Wunsch daraus ein Kuschelkissen zu machen. Also Monster vergrößert, Stoffe ausgesucht und los gings. Gefüllt und gestopft haben dann beide fleißig selbst.
Das große Monstermädchen liegt übrigens noch unter meiner Nähmaschine!

...und hier noch zum Größenvergleich unser kleines 'Erstmonster'! Schon eine kleine Monsterfamilie, oder?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, hier regnet es schon wieder und wir machen es uns jetzt noch ganz gemütlich!
Liebe Grüße
Britta
Posted by Picasa

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wie coool sooo schön gross

klamottina hat gesagt…

Die sehen total kuschelig aus die beiden. Da würde sich Zoe sicher auch sehr freuen. Gute Idee. Die werd ich mir mal merken
glg tina

Zaubermaus hat gesagt…

Was für kuschelige Monsterchen Du gezauber hast. Die würde mein Sohn bestimmt auch lieben, sie sind klasse gworden. LG,Nadine