Samstag, 7. November 2009

Heute war er endlich da...

...der große Tag!
Lang ersehnt und erwartet, die Nächte wurden schon gezählt :-)


...natürlich mußten hier deutliche Zeichen gesetzt werden :-)....
...schließlich ist man sooo stolz, endlich 4 Jahre alt zu sein.
Nur den Mamis wird immer ein bisschen wehmütig, wie schnell sie doch groß werden unsere Kleinen!
Das Shirt ist gepimpt, den Button habe ich mir zusammengebastelt.


Das war Emma's Geburtstagstisch. Die Wimpelkette soll demnächst über dem neuen großen Bett hängen. Ich zeige Euch dann mal hoffentlich bessere Bilder.
Die Buchstaben sind appliziert, da ich noch kein schönes Alphabet für meine Stickmaschine habe, muß ich demnächst wohl mal ändern.

Wir hatten einen ganz entspannten Tag mit gut gelaunten Mädels, die gar nicht soviel Animation gebraucht haben. Alles ist wieder aufgeräumt und alle Kinder sind glücklich eingeschlafen.

Ach ja, ich liebe Kindergeburtstage!

Morgen gehts dann weiter mit der Familie und den Paten und ich gehe dann mal ein bisschen früher ins Bett heute.

Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

annix hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da genäht :-) Dir auch ein erholsames Wochenende und herzliche Glückwünsche an Emma.

GLG Anja

hannapurzel hat gesagt…

Happy Birthday!!!!
Dann wünsche ich nach dem Kindergeburtstag einen schönen Familientag ;o)))
Herzigst, Bella

Memo hat gesagt…

Alles gute zum 4. Geburtstag!

Bei uns ist er am Freitag und wird schon seit mehreren Wochen herbeigewünscht!

Der Button ist super klasse!

Lg Meike

klamottina hat gesagt…

alles liebe nachträglich. hoffentlich habt ihr schön gefeiert.
gglg tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh happy birthday nachträglich und alles alles LIebe und ein dickes Danke für Deinen so lieben und vor allem ausführlichen Kommentar!!:-))
Ganz
♥-liche Grüße
P.S...wie wärs mit nem Profilbild ,wo Du mit Deinem Wickeldings drauf bist????
das ist soooo süß:-)))).....ehrlich!!!
Biggi