Donnerstag, 19. Dezember 2013

Im Sternenrausch...


...bin ich schon eine ganze Weile. 
Nachdem ich die tolle Beaniemütze bei Frau Hamburger Liebe entdeckt hatte erst recht.


Da pink nicht immer passt, habe ich mich für eine Wendebeanie entschieden, einmal pink Stars und einmal ein silberner Glitzerhirsch auf einem wirklich kuscheligen Doubleface Interlock.  


Wirklich schnell genäht ist die Mütze. Eigentlich sollt auch gleich noch ein passender Loopschal folgen, aber der ist wegen des Weihnachtskleides noch auf der to-sew-Liste geparkt.

Es ging mir mit der Mütze übrigens genauso wie Frau Hamburger Liebe schon berichtet hat. Kaum hatte das Tochterkind sie entdeckt, war sie auch schon weg. So ist das wohl mit Töchtern. Wir beide haben jetzt einen Deal: In der Woche wird die Mütze in der Schule ausgeführt und am Wochenende ziert sie mein Haupt.
 Und wenn es hier zwischen den Tagen etwas ruhiger wird, gibt es eine Zweitmütze, ist schon versprochen. 

Damit bin ich heute mal wieder bei RUMS dabei, wirklich eine tolle Aktion.  

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bin ich wirklich froh, dass ich jetzt Urlaub habe. Bis Weihnachten ist zwar noch etliches zu tun, aber dann wird es ruhiger und über Silvester geht es wieder auf die Lieblingsinsel mit der Mütze :-)
 Ich freue mich schon so. Erholung pur!

Seid herzlich gegrüßt
Britta

1 Kommentar:

by SaTe hat gesagt…

Sehr schön!! Und die Idee mit den zwei verschiedenen Seiten find ich toll...
Ich stehe auch im Moment auf Sterne...unc auf Steinchen stehe ich auch...Super!!
LG
Sandra