Montag, 6. Januar 2014

Hallo 2014



Ich wünsche noch allen, wenn auch etwas verspätet, ein tolles und vor allem gesundes und kreatives neues Jahr.  Mit vielen kleinen Glücksmomenten und bezaubernden Augenlicken! 


Nach einer kleinen Auszeit hat uns nun der Alltag wieder. 
Nach einem nicht so besinnlichen und stressfreien Dezember, wie ich ihn gern gehabt hätte und viel Besuch über die Feiertage haben wir uns auf unseren kleinen Urlaub an der See sehr gefreut.


Wir waren ein paar Tage auf Sylt, wie schon im letzten Jahr und haben die Ruhe, viel frische Luft, lange Spaziergänge am Strand, ausschlafen, gutes Essen und die Zeit miteinander sehr genossen und wieder Kraft und Energie getankt.  


Rechtzeitig zum Urlaub ist auch die Beanie-Mütze für das Tochterkind mit passendem Sternenloopschal fertig geworden...


...und der Lieblingsmann hat auch eine zu Weihnachten bekommen. Innen ist sie blau mit braunem Stern.


Unsere Lotta ist übrigens ein echter 'Strandhund', es hat riesig Spaß gemacht ! 


Da war doch noch was, richtig mein Weihnachtskleid. 
Es ist im ganzen Weihnachtstrubel nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, das war aber nicht schlimm. Ich wollte es eigentlich sowieso an Silvester tragen. So habe ich kurzer Hand meine Nähmaschine mit auf die Insel genommen und wenn der Rest der Familie gelesen, geschlafen oder gespielt hat, habe ich in aller Ruhe mein Kleid genäht. So bin ich am 31.12. in meinem festlichen Kleid in das neue Jahr 'gerutscht' und habe mich sehr wohl gefühlt. Bilder vom Styling gibt es leider keine, aber ich werde das Kleid auf jeden Fall noch einmal zeigen.

Einen guten Start in die Woche und lasst es langsam angehen!

Britta

Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Hallo Britta,

lieben Dank für diese wundervollen Bilder!
Und danke, für Deine Neujahrswünsche!

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe für 2014 :D

Liebe Grüsse, Bella

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Liebe Britta,

da hast du wunderschöne Bilder für uns zum Jahresanfang ausgesucht.
Es sieht seeehr entspannt aus. :o)

Deine Beanies sind toll. Wie hast du den Glitzerhirsch gemacht?

Vielen Dank auch für deinen netten Kommi zu meinem Pulli. Das ist ein lange gestreicheltes Fleece-Stöffchen. Der Schnitt ist aus der Ottobre kids vom Frühjahr 2013.

Ganz liebe Grüße,
Elfchen