Mittwoch, 5. Oktober 2011

Zwei Tage Elternzeit...

...oder eine kleine Auszeit haben wir uns am letzten Wochenende genommen und sind in unsere Lieblingsstadt gefahren.

Hamburg ist immer eine Reise wert.
Und ein paar Bilder habe ich Euch auch mitgebracht.

Das war der Blick aus unserem Hotelzimmer. Wir haben direkt an der Pferderennbahn in Hamburg Horn gewohnt. Wenn der Dunst morgens über der Wiese stand, sah es schon so richtig herbstlich aus.

Hier trägt der Lieblingsmann meinen neuen Lieblingsstuhl, der jetzt vor meinem Nähtisch steht. Das war ein echtes Schnäppchen! Gefunden habe ich ihn in einem Laden in Winterhude, wo leicht beschädigt Ware vom Impre**ionen Versand verkauft wird.

...hier haben wir Mittagspause gemacht und leckeres vietnamesisches Essen bestellt.

Auch eine nette Art zu wohnen, oder?

Den Sonntag haben wir am Elbstrand und beim Museumshafen in Ovelgönne ausklingen lassen, bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen und Eis mit roter Grütze.
Es war ein herrliches Wochenende. Wir hatten ganz viel Zeit, ganz viel Sonnenschein und ganz leckeres Essen. Ach ja, hier muß ich unbedingt noch das 'Le Marrakech' erwähnen. Hier haben wir einen Abend mit köstlichen arabischen Spezialitäten vom Buffet in märchenhafter Atmosphäre verbracht, das hat sich echt gelohnt.

Liebe Grüße Britta

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Hallo Britta,

wie schön so eine Auszeit doch ist !
;-)
Wir hatten das auch am Wochenende und waren in London hatten aber auch erst Hamburg überlegt!
Schöne Bilder das sieht nach einer perfekten Zeit aus!

LG Martina

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie schön, ich war noch nie in Hamburg. Der Stuhl sieht toll aus.
Lg
Tanja

emily fay hat gesagt…

...hach ist das nicht schön so eine Auszeit ...egal wie kurz...aber man tankt soviel für die Seele;)

lg Marion