Freitag, 14. Oktober 2011

Es war einmal ein Froschkönig...


...aus dem Nimmerland und jetzt ist es meiner.
Ich habe ihm ein schönes Plätzchen auf meinem weißen Fanö Shirt angeboten und jetzt laufen wir beide ein wenig bunter durch die Welt.
Das Shirt ist am letzten Sonntag schon fertig geworden. Ich hatte mich mit zwei Freundinnen zum Nähen getroffen und wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen. Ein Isabella Rock, passend dazu, ist noch in Arbeit, natürlich in Froschgrün :-) und dann gibt's auch ein Foto am Modell.

Wir hatten alle eine anstrengende Woche mit Schul- und Arbeitsendspurt....aber jetzt sind endlich Herbstferien und ich habe mit den Kindern zwei Wochen Urlaub.

Morgen verrate ich Euch dann was wir in den Ferien vorhaben, es ist diesmal etwas ganz anderes.

Viele Grüße
Britta

Keine Kommentare: