Freitag, 9. September 2011

Der Tausendschöne Froschkönig Arthur...


...ist gestern bei uns eingezogen und hat sich gleich ein schönes Plätzchen auf dem neuen Bommeltuch gesucht. Man kann es so....

...oder so tragen.



...und seit heute begleitet er mein Patenkind, das war nämlich mein Geburtstagsgeschenk.
Ich muß sagen, ich bin ganz begeistert von der Farbkombi lila und grün und natürlich vom Froschkönig. Ich weiß schon ein neues Plätzchen, wie gut das es nicht nur den einen gibt. Das Grün bleibt auf jeden Fall erst einmal in der Stickmaschine :-).

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...oh so schön...verliebt bin;)

lg Marion

Schnickschnack hat gesagt…

Das Tuch ist superschön. Das wird sicher nicht mehr abgelegt.
Lg
Tanja

schnucksetippel hat gesagt…

ein wunderschönes geschenk:-)))

herzliche grüße barbara