Dienstag, 28. Dezember 2010

Das nehme ich mit auf die Reise...


...als Gastgeschenk. Ich hoffe es gefällt.

Ich habe ja schon angekündigt, das wir noch was Spannendes vorhaben. Wir haben von lieben Freunden eine Einladung über Silvester bekommen. Also, heißt es heute noch einmal Koffer packen (2010 war wirklich ein tolles Reisejahr für uns). Es geht mit dem Flieger in eine sehr bekannte europäische Hauptstadt, es gibt Türme zu besichtigen, Kirchen und viele tolle Sehenswürdigkeiten, ein Fluss fließt hindurch und mein Mann hat ist schon ganz aufgeregt, wenn er ans Autofahren denkt. Na, Ihr wißt bestimmt schon, wo wir die nächsten Tage verbringen, oder?

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein spannendes und kreatives neues Jahr.
Ich melde mich dann mit Bildern zurück und löse das kleine Rätsel auf.
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

rosenschön hat gesagt…

Liebe Britta,

viel Spaß im Silvesterurlaub. Unser Trip geht zwar nur nach Cuxhaven, aber wir freuen uns auf ein paar Tage mit lieben Freunden.

Guten Rutsch wünscht

Britta

Meertje hat gesagt…

Das wirt bestimmt gefallen.
Wunsche dir viel Spaß.
Liebe Grüße Miriam

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

ich weiß es ehrlich gesagt nicht...aber wenn ihr tolle Tage bei Freunden verbringt ist es ja auch wurscht wo es ist! ;-)
Sehr schöne Sachen hast du genäht die letzte Zeit...dein Adventskalender war ja auch besonders schön!

liebe Grüße Melanie