Montag, 13. Dezember 2010

Aus der Weihnachtswerkstatt....

...ist dieser Schlüsselanhänger und macht sich heute auf den Weg mit ganz vielen guten Weihnachtswünschen zu einer lieben Freundin.

Leider gibt es kein besseres Bild.
Habt einen guten Start in die neue Woche, ist ja schon bald Weihnachts- und Schulendspurt.
Liebe Grüße
Britta

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...die wird sich aber Riesig darüber freuen;)

♥ marion

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

....der ist aber schön geworden...
Und Deinen Adventskalender aus dem letzten Post finde ich suuuuuuperklasse.
Dir noch eine schöne Adventszeit!
LG, Nicola
PS: Ich habe gerade eine Verlosung bei mir.... Kannst ja mal reinschauen!

Coramo hat gesagt…

das Bild ist doch prima!!! Schön isser... :-)

LG

Coramo

TiniKa hat gesagt…

Hallo Britta,
Du bist echt fleißig und schön sind Deine Designerstücke alle. Demnächst werde ich mich auch an einem Schlüsselanhänger(für mich)versuchen. Mit einem Treffen wird es dieses Jahr bestimmt nichts mehr, aber anrufen werde ich noch vor Weihnachten, versprochen. Bis dahin wünsche ich Euch schöne und ruhige Tage in der Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Martina

P.S. Der Stoffmarkt im Frühling wird wieder unser, oder?

Josie hat gesagt…

Total schön
LG
Elke