Sonntag, 28. November 2010

Jetzt ist er schon fast vorbei...


...der 1. Advent.

Und dabei wollte ich Euch doch einen gemütlichen ersten Adventssonntag wünschen. Ich bin in allem ein wenig spät dieses Jahr: Mein Post kommt zu spät, meine Deko ist noch nicht ganz fertig und beim Adventskalender brauche ich auch noch einen kräftigen Endspurt. Ich bekenne mich dazu, ich bin eine unverbesserliche 'Aufdenletztendrückertante'. Aber morgen ist mein Montag....dann habe ich einen ganzen Vormittag nur für mich und diesmal wird genäht, ganz bestimmt :-)

Kommentare:

Mabo hat gesagt…

Der Kranz ist richtig schön :) Schlicht, aber wirkungsvoll... gefällt mir sehr!
Lieben Gruß,
Tina

annix hat gesagt…

Liebe Britta, ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit. Dein Kranz gefällt mir auch sehr gut und es ist beruhigend zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die immer alles auf den letzten Drücker macht .-)))

GLG Anja

Yvonne hat gesagt…

Ich finde Deinen Kranz wunderschön, so mag ich es :-)) LG Yvonne