Montag, 1. November 2010

Rosalieder im Taschenfieber...

...oder so ähnlich.

Diesmal eine Kindergartentasche für die liebste Freundin des Tochterkindes. Als Geburtstagsgeschenk, die Freude war riesengroß.
Demnächst gibt es aber wieder etwas mehr Abwechslung :-)

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Hallihallo liebe Britta..
die Tasche ist sooo süß geworden. Ich würde auch gern eine pimpen, aber überall wo ich kucke sind die gerade ausverkauft. hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich???
viele grüße
stephi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wirklich süß geworden, das Täschlein :)
LG Maya

Coramo hat gesagt…

echt süüüüß! :-)

LG

Coramo

emily fay hat gesagt…

...nicht nur das die Überschrift sich schön reimt...nein die Tasche ist zum stebitzen schön;)

glg Marion

Sandra hat gesagt…

supersüß!
GLG Sandra

Gilda hat gesagt…

Ooo, wie süüüüß! :-)

Dora Design hat gesagt…

Hallo, ja auch ich bin auf der Suche nach den wunder schönen Taschen zum pimpen...... Wenn ich nur wüßte wo .... !!!

Britta hat gesagt…

@ Stephie und Dora Design
Ich habe meine Taschen hier http://www.zwergnasen.de/catalog/index.php?cPath=56_95 bestellt, allerdings gibt's hier anscheinend gerade nur Taschen aus Nylon.

Liebe Grüße
Britta

hyggelig hat gesagt…

danke Britta.. genau das war nämlich auch mein Problem "seufz".. überall nur die Armeetaschen oder die Nylontaschen bei Zwergnasen.. schade.. da heißt es wohl warten.. vielen liebn Dank für dein antwort..
lieben gruß
stephi