Sonntag, 14. November 2010

Einblicke in unsere Prinzessinnenwoche...


...zu Ehren des 5. Geburtstages unserer Tochter wollte ich Euch nicht vorenthalten :-)

Prinzessinnenwoche deshalb, weil das Spektakel schon mit den Aufnahmen für die Einladungskarten (im grünen TinkerBell Kostüm) eingeleitet wurde. Dann ging es weiter mit einem ziemlich rosalastigen Geburtstagstisch und einer nicht ganz so königlichen aber sehr lustigen Kutschfahrt am letzten Wochenende und die Krönung war dann der Ball der kleinen Prinzessinnen am Mittwoch. Hier könnt Ihr einen Blick in das königliche Boudoir werfen mit all den wunderschönen Kleidern und Kronen, die ich von einem Kostümverleih organisiert hatte. Leider kann ich hier nur Bilder von meiner Prinzessin zeigen, aber es waren alle wunderschön und glücklich an diesem Tag.

Ich liebe Kindergeburtstage!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Britta

bei uns steht am Mittwoch zum 4. Geburtstag ein Prinzessinnengeburtstag an. Hast du vielleicht ein paar Ideen für mich wie ihr die Feier gestaltet hattet?
DIe Kleider sind ja der Hit.
LG Martina

Martina hat gesagt…

Upps anderes Konto verwendet. Hier damit du weißt mit wem du es zu tun hast ;-)
muggelchens-kuschelwear.blogspot.com

Lg Martina

Nicole hat gesagt…

WOW! Ein warhaft königlicher Geburtstag. Wunderschön.

LG
Nicole

emily fay hat gesagt…

...wahnsinn...das muß ein mega Spektakel gewesen sein;)

glg Marion

Linelustig hat gesagt…

Oh ... so schön rosa!!
Liebe Grüße, Martina

rosenschön hat gesagt…

Ja, die Kindergeburtstage sind schon etwas besonderes.
So süß!!!

Meine Tochter ist aus der Rosa-Prinzessin-Phase schon heraus! Sie hatte am Samstag Ihre Geburtstags-Party mit ihren Mädels. (Tanzen, Sing Star usw.)

Und mein kleiner hat diese Woche Geburtstag. Da geht es mit der wilden Horde zum Fußballspielen.

LG Britta

♥ Helena´s ♥ hat gesagt…

hallo britta, leider hab ich keine email funtktion bei dir gefunden!
du wolltest wissen, was ich bei der taja bluse verändert habe! eigentlich nur länge und breite ( denn ich habe falten gelegt). glg manuela (Helena´s)

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Hallo Britta

danke dir für deine ausführliche Beschreibung! Wir hatten eine schöne Feier, auch wenn es so wie ihr es gehandhabt hattet sicher ruhiger abgelaufen wäre ;-)

LG Martina

Beate hat gesagt…

Sind das tolle Fotos. Mit 5 jahren hätte Linda das auch toll gefunden-aber mit 10 ist es peinlich-kicher!
Das Gummiband hatte ich mal vom Stoffmarkt. Aber bei Karstadt gibts das auch manchmal.

LG Beate