Montag, 20. September 2010

Wie versprochen...

...hier nun mein Herbstmädchen mit der Hose, die am Samstag zwischen Kaffee und Klönen endlich fertiggeworden ist.

Die süße Bluse habe ich nach dem Stoffmarkt noch in der Stadt entdeckt, noch nichtsahnend das sie so gut zu der Hose paßt.

Wie Ihr bestimmt schon merkt, habe ich Gefallen an Fotocollagen gefunden.
Mir fällt es immer ziemlich schwer, mich für einige wenige Bilder zu entscheiden, jetzt nehme ich sie einfach alle... nur eben kleiner :-)

Der Schnitt ist Wanda von Farbenmix und die Stickis sind aus der Matruschka Stickdatei von Nic.

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

die Hose ist ja klasse...für die Farbe schwärmt meine Große ja so, da werde ich dann wohl auch noch ran müssen *g*! Wanda ist aber auch ein ganz schöner Schnitt, der wird hier oft genäht. Mit der Bluse eine super schöne Kombi!
Eine tolle Stoffmarktausbeute hast du übrigens mit nach Hause gebracht! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

emily fay hat gesagt…

...total niedlich...hübsche Bluse dazu gefunden ♥

Lg Marion