Freitag, 17. September 2010

Sooo süß...


...und sooo kuschelig ist der riesige Elefant, vielen Dank liebes Farbenmixteam für dieses tolle Freebook!

Eigentlich war dieser Geselle ja für eine kleine neue Erdenbürgerin gedacht, aber da wir für die letzten zwei Tage einen Seelentröster und etwas Aufmunterung gebraucht haben, habe ich ihn kuzerhand für Emma fertiggenäht. Und wie man sieht ist er ganz herzlich aufgenommen worden :-)
Jetzt muß wohl noch einen nähen....oder zwei...oder drei...

Und jetzt muß ich euch noch kurz sagen worauf ich mich morgen schon soooo freue:

Auf einen supertollen Freundinnen-Näh-und-Stoffmarkttag!

Ich werde dann am Sonntag berichten und vielleicht auch schon was zeigen.
Euch allen ein tolles Wochenende und vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen auf dem Stoffmarkt in Hannover!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh der ist aber auch einfach zu süß!

LG Lena

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja knuffig
wunderschöner elefant
lg daniela

emily fay hat gesagt…

...ist das eine süße Fotocollage;) ich bin leider heute nicht dabei...Kinderparty ist angesagt:(

glg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Och, der ist aber wirklich schön geworden. Und wie riesig er ist... Jetzt hast du mir sehr viel Lust auf dieses Freebook gemacht :o)

Ich hoffe, du hattest einen schönen Stoffmarkttag.

Viele Grüße
Marion