Samstag, 20. Februar 2010

Diesen Ausblick...

...habe ich noch heute morgen genossen. Herrlich, Sonnenaufgang aus allernächster Nähe!

Der Preis dafür war ziemlich frühes aufstehen :-)

Ich war dienstlich zwei Tage in d i e s e r Stadt:

Hier ein paar Impressionen, es schien sogar die Sonne (nach dem Eisregen am Morgen).

Es war richtig ungewohnt für mich so ganz allein zu reisen.



Na, wer hat wohl erkannt in welcher Stadt ich gewesen bin???

Schon wieder daheim! Jetzt auf der Couch kommt es mir schon ganz unwirklich vor :-)
Es war ein toller und aufregender Tag, ich hab viel erlebt und nette Menschen kennengelernt.

Jetzt gehe ich mal ein bisschen Schlaf nachholen und morgen muß ich meine Maus gesund pflegen, die heute Nacht hoffentlich auch ganz viel Schlaf nachholt!

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Britta


1 Kommentar:

Stoffzwerg hat gesagt…

Huhu,

na, schon ausgeschlafen?

Warst du in München ;O)))))))

So alleine unterwegs ist auch mal ganz schön oder? Ich war vor 2 Jahren mal mit Konzi 2 Tage in Wien - das war auch ganz nett


Liebe Grüße

Katja