Montag, 15. Februar 2010

Vielleicht kann ich ja mit Zwergenschön...

... den Frühling ein wenig locken!
...und hinten hat noch diese leckere Häkelerdbeere ihren Platz gefunden.
Nachdem nun am Samstag leider schon zum zweiten Mal das Nähtreffen bei Dana (Traumschnitt) wegen des Wetters ausgefallen ist, habe ich den 'freien Samstag' genutzt und mich kurzerhand und spontan mit einer Freundin zum Nähundquatschnachmittag getroffen.
Es war wie immer toll, und dabei herausgekommen ist eben diese Antonia.

Eine schöne Woche wünscht
Euch Britta

Posted by Picasa

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallöchen!
Das Shirt ist supersüß;)
LG Maya

Sandra hat gesagt…

ein ganz wunderschönes,frühlingshaftes Shirt!
LG Sandra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist das goldig,ein ganz bezauberndes Shirt;)
Liebe grüße Adelheid

Stephanie hat gesagt…

Guten morgen Britta,

wenn der Frühling mit DEN Farben und DEM süßen Shirt + süßen Stickbild nicht zu locken ist, dann weiß ich auch nicht......!

Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Prinzessin. Freue mich immer super, wenn ich einen Kommentar bekommne, denn dann habe ich das Gefühl, daß ich
"wahrgenommen" werde (was wohl leider noch nicht so der Fall ist, bin ich immer ganz enttäuscht! Wie lange hat das bei Dir gedauert?).

GGLG
Stephanie

annix hat gesagt…

Wunderschön, traumhafte Farben, na, dann lock du mal, ich hätte auch nichts gegen Frühling :-)))

GLG Anja

My little cottage hat gesagt…

DAs Shirt ist so schöööööön..

GLG Jutta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Das Shirt sieht ganz, ganz toll aus!
LG Marion

Michaela hat gesagt…

Hallo Britta,
dieses Shirt ist ein Genuss für die Augen!
Wunderschön in fantastischen Farben!

LG Michaela

Rednoserunpet hat gesagt…

das shirt ist echt toll geworden. und leider kann ich auch zum nächsten termin nicht kommen. heul

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Das gefällt mir sehr gut.

LG Angelika

hyggelig hat gesagt…

Hallo Britta.. die Antonia sieht wirklich wunderschön aus.. ganz süß und sicher wirst du damit den Frühling herauslocken..
viele liebe grüße und vielleicht klappt es am 10.4.
stephi

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

HAllo Uli,
ich habe zufällig deine Seite entdeckt. Jetzt habe ich den Uli-Rock gesehen. Der Jeansrock mit rot weiss kariert. Jetzt finde ich den uli Schnitt bei Farbenmix nicht mehr. Kannst du mir weiterhelfen?
und ist der einfach zu nähen???
Gruss Kathrin

püppi-lotta hat gesagt…

Na, wenn dieses Shirt nicht den Frühling lockt, weiß ich auch nicht weiter..

LG
Nicole