Sonntag, 14. Februar 2010

Ein kleiner Valentinsgruß...

...oder mein viertes Tilda-Projekt.
Das kleine bestickte Herz aus Vichy-Karo hat heute meine Mutter bekommen. Weil sie einfach immer für mich da ist! Es duftet übrigens noch ziemlich betörend nach Rosenöl :-).

Die wunderschönen Dinge aus Tilda's Welt sind meist ziemlich schnell gemacht und immer ganz tolle kleine Geschenke und Mitbringsel.
Zu meinem Geburtstag habe ich schon einen Gutschein für das neue Tilda Sommerwelt bekommen. Ich weiß, da muß ich noch ein wenig Geduld haben, aber ich freu mich trotzdem schon riesig.

Heute Nachmittag habe ich mit Emma unsere 'Jungs' am Angelteich besucht. Eisangeln ist seit ein paar Wochen die Lieblingsbeschäftigung meiner Männer am Wochenende. 'Mann' bohrt sich sein Loch im zugefrorenen Teich und hofft so die eine oder andere Forelle an Land zu bekommen. Heute gab es nur diese eine kleine, aber gerade in dem Moment als ich da war. Ist schon spannend, und vor allem gibt's viel frische Luft. Hier also der stolze Angler.

Und natürlich mußte Emma auch mal halten!

Euch allen noch einen schönen Valentinstag (oder Abend).
Liebe Grüße
Britta
Posted by Picasa

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Herzchen sieht klasse aus !

GLG Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahh WAS für ein Fisch und das bei DEM Wetter:-)
Und das ♥-chen ist gaaanz süß...für einen besonderen Menschen!°!!
Sende Dir ganz ♥-liche Grüße
Biggi

Tinika hat gesagt…

Britta, das Herz ist viel schöner als meine Herzen, grummel-grummel-grummel.
Die Brille ist wie beschrieben und wie für Emma gemacht, schön dass ich sie gleich sehen kann.
Liebe Grüße an den erfolgreichen Eisangler und auch an alle anderen!
Martina