Dienstag, 22. Dezember 2009

Noch ein Wichtelgeschenk....

...oder Tilda Projekt Nummer 3 ist fertig!


Das Kosmetiktäschchen ist meine Premiere,
noch verbesserungsfähig (der runde Reißverschluß hat einen Buckel bekommen :-(
aber es hat Spaß gemacht und die neue Besitzerin hat sich darüber gefreut. Bestimmt werden noch einige folgen.

Es ist immer wieder spannend, wie nach wilder Krempelei plötzlich eine Tasche entsteht.

Liebe Grüße
Britta
(die jetzt erst einen Tannenbaum kaufen geht und hoffentlich noch einen schönen findet)

1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Liebe Britta,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Wir werden nun morgen abend "Spätzleauflauf" essen. Den mögen alle gern, ist wenig Arbeit und alle sind glücklich.

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes, friedliches und gemütliches Fest. Strahlende Kinderaugen und freudige Erwartung!!

Ich habe mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben und hoffe, daß wir uns im kommenden Jahr häufiger mal sehen!!

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!
Stephanie

Ps: Schönes Täschchen!!!!