Dienstag, 15. Dezember 2009

Diese Schätze...

...sind letzte Woche nur für mich :-) angekommen.

Oben im Bild der Doubleface Interlock von Hilco in grau/antrazit, ganz kuschelig.
Links ein Stoff von Anna Maria Horner und rechts ein Amy Butler in superschönen Farben.
Ich weiß auch schon was ich daraus nähe, nur noch nicht wann :-)

...jetzt werden sie erst noch mal gestreichelt...vielleicht habe ich ja nach Weihnachten ein paar ruhige Stündchen.

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Britta
Posted by Picasa

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Suuperschöne Stoffe!!!!
Ich sende Dir viele Herzensgrüsse, Bella

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschöne Stöffchen !

GLG Marion

annix hat gesagt…

Tolle Schätze, vor allem der "Horner" gefällt mir besonders gut. Bin schon gespannt, was du daraus zauberst :-)))

GLG Anja

traumschnitt hat gesagt…

Wow, so schöne Stoffe. Da bin ich echt gespannt, was du draus machst.
Ich wünsch dir alles Liebe
Dana

Angelika hat gesagt…

Die sind aber wirklich toll! Mir gefällt der Anna Maria Horner auch am besten. Da freu' ich mich schon, wenn du uns zeigst, was daraus geworden ist.
Liebe Grüße von
Angelika