Donnerstag, 16. Juli 2009

Schöne Ferien...



....wünsche ich Euch erstmal!

Wir brechen am Samstag in Richtung Norden auf und hoffen auf eine Woche Strandwetter. Also drückt mir fest die Daumen.

Die erste Nacht verbringen wir in Hamburg, wo wir nette Bekannte besuchen und ich einen kurzen Zwischenstop hier einlege :-)

Sonntag geht es dann weiter auf die Insel......mit ganz viel Erholen, Entspannen, frischer Luft und viel Zeit miteinander! Wir freuen uns!

Den Tag morgen brauche ich noch für letzte Besorgungen und natürlich packen (wie immer am letzten Tag :-)

Also seid nicht so fleißig und bis die Tage......

Liebe Grüße
Britta
Posted by Picasa

1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

Ich drücke Euch die Daumen, dass die Sonne ihr Bestes gibt!
Euch eine tolle, entspannte Zeit!
Herzige Grüsse, Bella