Freitag, 10. Juli 2009

Nur mal so philosophiert.....



Kennt ihr das auch? Ihr wißt genau welcher Stoff als nächstes drankommt, aber welches Schnittmuster nimmt man bloß?

Oder umgekehrt man will unbedingt einen bestimmten Schnitt nähen und verbringt S T U N D E N mit der Stoffauswahl.

Bei mir ist das aktuell so mit dem Rosali-Stoff.
Endlich wird er angeschnitten, ein Kleid soll es werden, so weit so gut. Aber welches??

Nehme ich Vida oder doch lieber Xenia oder vielleicht den Burdaschnitt aus dem letzten Sommer?
Mit Vichycaro oder Spitze, mit Stickie, Schleife, oder doch lieber schlicht?

So wirklich produktiv ist dieser Ablauf ja nicht, dafür aber einzigartig was dabei herauskommt (und wirklich gut durchdacht :-))

So viele Fragen......ich gehe dann mal überlegen......Die Auflösung gibt es dann die Tage (je nachdem wie lange die Entscheidung dauert **zwinker**)

Und eigentlich ......ja eigentlich könnte ich auch alle Kleider nähen, genug Rosali hab ich ja :-) !

Philosophische Grüße

BrittaPosted by Picasa

1 Kommentar:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Gedanken kommen mir sehr bekannt vor ;-)

GLG Marion