Mittwoch, 15. Juli 2009

Ein Meer aus Rosen...





...ist auf dieser Beuteltasche.

Nach einem Schnitt aus dem Buch 'Tildas Haus' recht schnell und einfach genäht. Diesen Schnitt wollte ich schon ewig ausprobieren, aber wie das oft so ist, sind immer andere Dinge wichtiger :-)

Am Wochenende hatte meine liebste Mom (Rosi) Geburtstag und da der Stoff sooo gut zum Namen paßt und sie etwas ganz Besonderes für mich ist, habe ich diese Tasche für sie genäht.

Und was soll ich sagen, sie hat sich sehr darüber gefreut!

So langsam geht es bei mir in den Nähwaschpackendspurt, am Wochenende geht es nämlich für eine Woche in den Urlaub * freu* und außerdem werde ich wohl vorher auch noch meine Orthese los**doppelfreu**!

Aber ich melde mich wohl nochmal vorher.

Viele Grüße

Britta

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ein tolles Geschenk!!!!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
Herzige Grüsse, Bella

klamottina hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum geworden, da wird sich die Beschenkte sicher ein Loch in den Bauch freuen.
Hoffentlich klappt das mit der Orthese...
glg tina