Donnerstag, 30. Juli 2009

Bei uns ist noch immer Sommer...

...zumindest was das Nähen betrifft.






Auf die Schnelle, halb vor und halb nach dem Urlaub ist noch ein Uli Rock entstanden (Schnitt von farbenmix). Aus Hilco Jeansstoff mit Vichykaro abgesetzt und der tollen Stickdatei von Nic.

Die Bilder sind auf dem Flughafen Hannover entstanden. Hier gibt es eine Flugausstellung und Kinder können hier ganz viel selbst ausprobieren. Unsere Jungs sind im Airbus-Flugsimulator geflogen (muß allerdings vorher reserviert werden) und waren superstolz und völlig begeistert mal selbst Pilot sein zu dürfen.

So, wir gehen nun schon in den Ferienendspurt, die letzte ganze Woche hat begonnen.
Bei und ist es ruhig, unsere Männer sind noch einmal zum Angeln an die See gefahren und ich genieße es, mal nur ein Kind zu haben.

Viele liebe Grüße
Britta


1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

wunderschön...
und dazu noch meine Lieblingsvögelchen:-)

liebe Grüsse,Sabine