Mittwoch, 24. September 2014

Sternenliebe


...und dieses Mal sogar im Partnerlook!
Tja, was soll ich sagen, Sterne werden uns einfach nicht langweilig. Eigentlich ganz im Gegenteil, von Sternen können wir beide gar nicht genug bekommen :-). Und endlich gibt es auch schöne Bilder zu zeigen. Es ist ja immer gar nicht so einfach gutes Licht, einen schönen Hintergrund, gut sitzendes Haar, ein fotografierlustiges Tochterkind und den passenden Fotografen gleichzeitig parat zu haben. Eigentlich wollte ich die Shirts schon in Norwegen, ganz maritim auf unserem Angelboot präsentieren - hat aber nicht geklappt. So sind wir eben in der Abendsonne ins Feld gefahren. Das Fotoshooting hat uns allen großen Spaß gemacht, auch unserem Hund :-) und ich habe so ganz nebenbei ein neues Talent entdeckt. Der engagierte Fotograf war nämlich mein Mittelgroßer, der schon in Paris viele tolle Fotos gemacht hat. Also, dann starte ich mal mit meiner Bilderflut.


Die Korbtasche war übrigens die Inspsiration für mein Shirt. Und den Leseknochen hat sich der große Sohn so gewünscht, natürlich auch mit Stern.


















So, wer durchgehalten hat, wird noch mit den Fakten belohnt :-)

Der Schnitt für mein Shirt ist wieder Fanö und für das Tochterkind habe ich Antonia genäht. Und wie Ihr bestimmt gemerkt habt, finde ich gerade hellblau ziemlich schön. So, und nun schaue ich mal bei den Mittwochkreativen vorbei.Wer folgen möchte, hier geht es lang.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

mademoisella hat gesagt…

Wie schön. Dein hellblaues Sternenset.
Lg ella

Zauber Sterne hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du da und die Sterne passen sowieso immer,überall und jederzeit ;-)
Ganz liebe Grüsse Mirjam

Zauber Sterne hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du da und die Sterne passen sowieso immer,überall und jederzeit ;-)
Ganz liebe Grüsse Mirjam

Zauber Sterne hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du da und die Sterne passen sowieso immer,überall und jederzeit ;-)
Ganz liebe Grüsse Mirjam