Mittwoch, 17. September 2014

Weiter gehts


Die Sommerferien sind vorbei und so langsam kommen wir wieder in Schwung.

So einiges habe ich in den Ferien doch noch fertig bekommen und so gibt es hier endlich auch mal wieder Genähtes!

Bei wundervollem Spätsommerwetter kommen noch einmal die leichten Outfits zum Einsatz, bevor es Zeit für Kuscheliges wird.


Meine erste Mamina aus hellblauem Leinen vom Stoffmarkt. Das Besondere sind die Nähte, die ich mit neongrünem Garn betont habe, die Passe hat noch einen Zierstich bekommen. Ach ja, das passende Loom Armband in neongrün gab's vom Tochterkind gleich dazu :-)
Die beiden Farben zusammen gefallen mir richtig gut.


Endlich ist auch die Pause beim Me Made Mittwoch vorbei und wie alle anderen auch, freue ich mich schon wieder auf viele Inspirationen und Selbstgenähtes!
Vielen Dank noch einmal an die ganze Crew für die tolle Organisation!
Hier gibt's die ganze Auswahl.

Demnächst gibt es dann noch Bilder aus Paris!

Liebe Grüße
Britta   

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ein toller Schnitt....die Farbe steht dir super ;-)

Wünsche dir einen schönen Tag
LG Moni

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Tunika! Ich glaub, ich muss auch mal wieder etwas für mich nähen...
Und Deine Kids....was sind die groß geworden! Da merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht.
Liebe Grüße
Andrea

PamyLotta hat gesagt…

Das ist wirlkch eine total schöne Tunika, die Dir auch wirklich gut steht.... Den Schnitt muss ich mir merken

Tolle Korbtasche übrignes auch ;-)

Liebe Grüße, Pamy

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Eine schöne Tunika ist das geworden.Hab den Schnitt
jetzt schon so oft gesehen, ich glaub´ ich muss ihn auch mal nähen....
Hast du den Korb auch dazu passend gepinselt oder war der so? Sieht jedenfalls gut aus!
LG Christine

änni hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich mag die Mamina ja immer total gerne und ein bisschen verstecktes Neon schadet ihr auch nicht ;-)
Liebe Grüße, Änni

Antje hat gesagt…

Wirklich schön! Man sieht, dass Du dich wohlfühlst. :) Und die Idee mit den grünen Nähten finde ich toll!
Viele Grüße
Antje

fraumuellermachtsachen hat gesagt…

Schön - mir gefällt deine Arbeit sehr gut. Der Schnitt kommt auf meine Liste (ich werde wohl jetzt mal ein paar Oberteile nähen).
LG
Simone

frokennordlys hat gesagt…

Toller Schnitt der dir super steht! Vielleicht sollte ich mich doch einmal an eine Mamina wagen! Deine sieht jedenfalls klasse aus!

Liebe Grüße
Yvonne