Sonntag, 4. Januar 2015

Happy New Year...


... ein spannendes, kreatives und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen!


Im letzten Jahr habe ich mich hier im Rosaliederland ja ziemlich selten blicken lassen, dabei habe ich soviel erlebt.
 Ja, 2014 war mein Jahr!
Ich bin soviel gereist,  tolle Feste wurden gefeiert, Glücksmomente mit der Familie geteilt, viele Lieblingsrezepte wurden gekocht und gebacken und Lieblingsbücher gelesen.
Und einen langen Traum, nämlich mit dem Reiten wieder zu beginnen habe ich mir auch erfüllt. Das Nähen habe ich etwas vernachlässigt, aber auch hier sind einige Lieblingsstücke entstanden. Beim Durchsehen meiner Bilder habe ich so viele entdeckt, die es nicht auf den Blog geschafft haben. Deshalb möchte ich das neue Jahr mit einem Rückblick auf das Vergangene beginnen. Vielleicht schreibe ich auch noch den ein oder anderen Post zu meinen kleinen und größeren Reisen im letzten Jahr, mal schauen.  

Ich starte mal mit den kleinen Geschenken aus meiner Nähwerkstatt, die noch vor Weihnachten entstanden sind:


Ein sternenreiches Wichtelgeschenk für eine entspannte Vorweihnachtszeit...


...zwei Eulenschönheiten wurden nett verpackt und an liebe Menschen verschenkt.


Ein kuscheliger Loop wärmt jetzt meine Schwiegermutter...


...und ein neues Zuhause für den Kindl des Lieblingsmannes ist entstanden.


Und damit ich nicht den längsten Post meines Lebens schreibe, mache ich mit dem Jahresrückblick gleich morgen weiter :-)

Liebe Grüße
Britta

1 Kommentar:

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Liebe Britta,
Das ist ja ein toller Rückblick. Die 2 Schachteln finde ich ja wunderschön. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Rückblick.
GGLG nicole