Sonntag, 23. Februar 2014

Mein kleiner Ausflug am Samstag...


...hat mich nach Wolfsburg direkt ins NÄHwahna und Nähwittchen geführt.


 Hier war Geschäftseröffnung des Nähwittchen und langer Samstag im Nähwahna. Zwei tolle Geschäfte, es hat Spass gemacht dort zu stöbern.


 Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht etwas Schönes entdeckt hätte :-)
Diesen tollen Rosenjersey habe mitgenommen, es wird ein Onion Kleid, das Knotenkleid oder das Wickelkleid, mal schauen. Ein paar Bänder und Borten habe ich auch gekauft, kein Wunder bei der tollen Auswahl. Ganz nach dem Motto ...näh dich glücklich...werde ich gleich nächste Woche damit beginnen. 


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Britta  

1 Kommentar:

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Britta,
Das sieht ja schnuckelig aus! Kann mir vorstellen, das man da schwach wird! Wobei es mir dann im Moment eher die süße Kunst angetan har😉 was D ja bestimmt nicht vermutest hast ....grins!
Danke für Deine lieben Kommentare! Freue mich immer sehr darüber!
LG an alle Stephanie
Ps: Die Glückwünsche habe ich ausgerichtet!