Samstag, 25. Mai 2013

Kreatives Chaos...


... Brainstorming? Farbrausch? WIP?



Genau, mein nächstes spontanes Projekt. Oder besser gesagt das 'Vorherbild' davon. Als ich das Tochterkind am Freitag zur Schule gebracht habe, hatte eine Mitschülerin einen zuckersüßen Rock an, schlicht beige mit ganz vielen Bändern und Spitze.
 So etwas brauchen wir auch! Unbedingt!
Also gleich zu Hause im Fundus gewühlt, einen Stoff und passende Bänder rausgesucht, für einen Schnitt entschieden und losgelegt. Heute nutze ich das olle Regenwetter zum Nähen und freue mich an den schönen Sommerfarben :-)
Und die nächste Idee für einen passenden 'Mamarock' ist auch schon im Kopf.

Und woher kommt Eure Inspiration so?

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Britta

P.S. Demnächst gibt es dann das 'Nachherbild'
Posted by Picasa

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Manchmal gehe ich durch die Läden und hole mir Inspiration.
Aber auch durch solche Blogs wie deinen !!!
Ganz liebe Grüße Nicole

Marina hat gesagt…

Das sieht aber schon vielversprechend aus :)
ich bin gespannt auf das endergebnis!
glg marina