Montag, 6. Mai 2013

Konfirmiert...


...schon am letzten Sonntag.
Heute habe ich ein paar Bilder für Euch.
Wir haben die Konfirmation bei uns zu Hause gefeiert. Die Vorbereitungen waren schon stressig, aber es hat sich gelohnt. Es war sonnig, lustig, besinnlich, rockig, lecker, gesellig, gemütlich und locker einfach ein rundum gelungener, ganz besonderer Tag, an den wir uns noch lange erinnern werden. Der Konfirmand war überglücklich!



Tischdeko und Blumenschmuck


 Mein Lieblingskonfirmand mit Lieblingspatenonkel.
 Mein Kleid habe ich leider nicht mehr fertig bekommen, am Ende waren andere Dinge wichtiger. Aber Heute waren wir selbst zu einer Konfirmation eingeladen, da habe ich es ausgeführt. Es war herrlich entspannend, dieses Mal 'nur' Gast zu sein :-)

Bilder vom Kleid nach dem Schnitt Ameland gibt es in den nächsten Tagen, das Wetter soll ja so schön bleiben. Habt einen schönen und sonnigen Montag!

Viele Grüße
Britta

1 Kommentar:

Rubinengel hat gesagt…

Ohja so eine Konfirmation kann sehr streßig sein, bei unserer hatte ich auch kaum eine ruhige Minute an dem ganzen WE! Aber schön das strahlende Gesicht des Juniors zusehen, das macht jeden Streß wieder wett, oder?
viele liebe Grüße Rubinengel