Mittwoch, 27. Februar 2013

Me Made Mittwoch


Heute kann ich Euch endlich meine fertige Tunika nach dem Schnitt Tara zeigen. Ich bin ganz begeistert, sie sitzt auf Anhieb gut, ohne Anpassung. 

Das Einzige, was mich etwas stört, sie steht vorn etwas ab durch die Kräuselung, da werde ich mir zur Ablenkung wohl noch einen passenden Jerseyschal nähen.


So, nun kann ich mir als nächstes Projekt MaMina vornehmen, ich freue mich schon darauf.

Was die anderen heute so zu zeigen haben, findet Ihr hier.

Liebe Grüße
Britta 

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Schön, der Schnitt könnte mir auch gefallen!
LG und viel Spaß beim Nähen (ich freu mich auch immer drauf)
Judy

klein & fein hat gesagt…

Liebe Britta, das Teilchen gefällt mir sehr gut und steht Dir SUUUPER! Auch die Imke aus dem vorherigen Post ist wirklich klasse geworden... Liebe Grüße Andrea

emily fay hat gesagt…

Liebe Britta,
aber sie sieht wunderschön aus und das meine ich ernst ♥

glg Marion

Stefie hat gesagt…

gefällt mir total gut und steht dir auch sehr.
lg stefie

karomms hat gesagt…

Die Tunika ist toll! Und der Stoff auch! Steht dir ganz hervorragend, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Katharina

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Britta,

ganz toll sieht die Tunika aus und ich finde sie steht Dir ganz wunderbar, so wie sie ist!!!

Lieben Dank für Deinen süßen Kommentar, ich werde meiner Maus die Glückwünsche ausrichten!

Sag, stehen Eure Sommerpläne zufällig schon?? Wir warten noch auf die "Flugfreigabe"......!!!

Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Lieben!
Stephanie