Mittwoch, 30. Januar 2013

Me Made Mittwoch...

...oder das wird auch mal wieder Zeit.
 Mein letzter Auftritt in dieser Runde liegt nun schon einige Monate zurück.
Das liegt wohl daran, das ich eigentlich immer gerne neue Sachen zeige und nicht die, die Ihr schon kennt. Meine neue Tunika ist nun leider nicht fertig geworden, aber das ist ja ein Ziel für den nächsten MMM :-)
Und eigentlich sind ja auch alle meine selbstgenähten Sachen echte Lieblingsstücke, wenn sie auch nicht immer perfekt sind.

Heute trage ich meine erste und bisher einzige Imke, eigentlich ein Sommerteil. Aber mit Jeans, Longsleeve und Schal durchaus wintertauglich und die zarten Fliedertöne zaubern echt gute Laune an Schlechtwettertagen wie heute.




 Und weil es heute so gut dazu passt, gibt es auch von mir noch ein paar Worte zum Me Made Mittwoch:

Was bedeutet für euch der MMM?
  • Warum macht ihr beim MMM mit und verlinkt euren Beitrag? Was bekommt ihr dafür? Wie geht es euch - insbesondere in der Rückschau über Tage/Wochen/Monate - damit? 
  • Warum schaut ihr euch die Beiträge der Teilnehmerinnen an? 
  • Hat sich durch den MMM etwas bei euch verändert?
 Ich mache nicht oft beim MMM mit, aber ich schaue eigentlich jeden Mittwoch und freue mich schon immer darauf, was die Runde so gezaubert hat. Wenn ich einen Beitrag verlinke, und das mache ich schon weil ich ein bisschen stolz auf meine genähten Sachen bin und diese auch gerne zeigen möchte, bin ich jedes Mal gespannt auf Eure Reaktionen. Ob Lob oder Kritik, jedes Feedback ist toll! Die Beiträge der Teilnehmerinnen sind für mich ganz oft Inspirationen und Motivation den einen oder anderen Schnitt unbedingt mal auszuprobieren und zu schauen, wie die Schnitte speziell in großen Größen ausfallen und welche Anpassungen evtl. nötig sind. Außerdem habe ich so auch viele tolle Blogs entdeckt.

Verändert hat sich bei mir durch den MMM, das ich jetzt viel öfter auch für mich nähe und nicht erst warte, bis ich wieder in kleinere Größen passe, denn auch Big ist manchmal Beautyful. Außerdem ist es ein Anreiz die Modelle bis Dienstagnacht fertigzunähen, um sie Mittwoch zu zeigen :-)

So, nun aber zu den anderen fleissigen Schneiderinnen, hier sind sie alle versammelt.

Liebe Grüße
Britta  

Kommentare:

Co. hat gesagt…

Oh, das sieht total schön aus. Steht dir super.
Liebe Grüße, Corina

mickey hat gesagt…

ganz süß deine imke, liebe britta. gefällt mir sehr gut und ist in dieser kombi durchaus wintertauglich.
lg mickey

mamas kleine fee hat gesagt…

Ist richtig schön geworden, deine Imke! Mit der Blüte und der Borte sieht sie ganz besonders aus und sie steht dir super!
Herzliche Grüße
Cordula

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.