Montag, 11. März 2013

Einen neuen Lieblingstildastoff...


...habe ich letztens auf dem Stoffmarkt in Hannover gefunden.
Ich hatte keine Idee, was daraus werden sollte, ich fand ihn einfach nur wunderschön. Vielleicht ein Kosmetiktäschchen nur für mich? Also kaufte ich nur kleines Stück. Kaum zu Hause lagen zufällig diese beiden anderen Stoffe in der Nähe und plötzlich hatte ganz viele Ideen, was aus dem Tildastoff doch alles entstehen könnte. Geht Euch das auch manchmal so?
Deshalb nehme ich manchmal einfach Stoffe mit, nur weil sie so schön sind. Die Inspiration kommt dann ganz von alleine (nur manchmal reicht die Menge nicht) 



...ich werde dann wohl noch einmal Nachschub kaufen gehen, ist ja ein ganz aktueller Stoff, damit ich meine Ideen umsetzen kann.

Eine schöne Woche wünscht Euch

Britta  
Posted by Picasa

1 Kommentar:

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo Britta, ja, die stoffe passen toll zusammen! Da entsteht mit sicherheit etwas wnderbares draus!!!Mir geht es wie dir,meistens sogar nehme ich die stoffe, weil sie schön sind, deswegen habe ich auch berge hier! viel zu viel,um sie je alle zu verarbeiten (bin vollzeit berufstätig,(in dieem Fall leider...))
frohes schaffen und gutes gelingen, was auch immer du daraus zauberst!
LG Olga