Sonntag, 5. August 2012

Wildlife & Beaches...

...die wunderschöne Natur mit den vielen Vogelarten und anderen Tieren, die man hier 'hautnah' erleben und beobachten kann und die unverbauten herrlichen Strände liebe ich in Florida besonders. Deshalb dieser Post mit ein paar festgehaltenen Momenten für Euch:
   


Eines unserer liebsten Ausflugsziele hier an der Gulfküste in der J.N. Ding Darling Park auf Sanibel Island. Man fährt ca. 5 Meilen langsam mit dem Auto durch das Naturschutzgebiet, hält an und steigt aus wann immer man möchte und beobachtet, was so vorbeifliegt oder -läuft. Gleich am Anfang konnten wir einen Alligator beobachten  und während unsere 'Männer' wieder die Angeln im Wasser hatten, haben wir diesen Waschbären über die Straße laufen und im Unterholz verschwinden sehen.



...ein Strandläufer am Bowman Beach, mein Lieblingsstrand auf Sanibel



...zwei Pelikane auf Beutejagd



...Abendstimmung am Bowman Beach
Die Abendstunden am Strand sind mir immer am liebsten, weil die Hitze dann erträglich ist und das Licht so wunderschöne Stimmung zaubert.


Lover's Key Beach



...und natürlich Muscheln überall, habe ich schon erwähnt das ich Muscheln liebe?

...und nicht nur ich :-)


Gestern haben sich hier Zwei ganz romantisch das Ja-Wort gegeben und wir durften ein wenig teilhaben. Hach, wie schön!
 

1 Kommentar:

Frieda hat gesagt…

Ach die Vögel, der Strand, alles traumhaft!