Montag, 30. Juli 2012

Holiday Posting from...

...the United States of America!

Ja, wir sind wieder hier, weil es uns sooo gut gefallen hat. Die erste Woche ist schon um, die Entspannung hat längst eingesetzt und die ersten Einkäufe sind im Koffer. Für alle, die Lust haben uns ein wenig zu begleiten, hier ein paar Bilder:



Morgenerwachen in Fort Lauderdale, unser erster Stop nach der Landung in Miami. In den ersten Tagen ist der Sonnenaufgang kein Problem, also genießen wir ihn.



Am zweiten Tag dann das erste Highlight für meine Männer: eine Off Shore Angeltour mit Aussicht auf den Fang des Lebens :-)



...hier ist das Angeln richtig Arbeit und wurde mit stattlichen Königsmakrelen belohnt.
Ein unvergessliches Erlebnis.



Nächster Stop in Cocoa Beach an der Space Coast.


Wellenbadespass... 
 

...und Kuriositäten in Ron Jons Surf Shop.
 
Und auf Wunsch aller noch einmal das Kennedy Space Center mit einem Spaziergang durch den Rocket Garden...



...und einem Besuch der Saturn 5 Rakete. Unglaublich, das man es hier in dieser Raumkapsel länger als eine Stunde aushalten kann. Ziemlich echt wurde der Start der Appollo 8 simuliert und wir sind auf dem Mond gelandet. Alles in allem ein wirklich spaciger und spannender Tag. 
 
 Ich weiß jetzt auch wo sich der Sommer versteckt hält, nämlich hier :-)

Ich schick Euch ein bisschen Sonne rüber, bis bald

Britta
Posted by Picasa

Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

oh, wie gerne wäre ich auch dort ! Aber da muss ich noch ein wenig warten :-) Ich wünsch' Euch noch ganz tolle Tage dort drüben in der Sonne !

liebe Grüße
Inga

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo ich beneide eu h. bei ron jon surfshop war ich auch....da war ich 21. die aufkleber hab ich immer noch. seuftz. bitte viele bilder!!