Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein Mug Rug...


...habe ich letzte Woche gestickt und meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Passend zu ihrer neuen blau-weißen Lieblingstasse.



Außerdem ist noch eine iPod Hülle fertig geworden, die aber gleich mit dem großen Sohn verreist ist.
Im Moment werkele ich an ungefähr vier Projekten gleichzeitig (drei davon sind für mich :-), da tut es gut so kleine Dinge einfach mal so eben schnell fertig zu machen.

In den letzten Tagen und Wochen war es hier wieder recht ruhig. Wie so viele von Euch stecke auch ich im Vordenferienendspurtstress. Zwischen Kindergartenabschlussfesten und Schuljahresendetreffen, Urlaubsvorbereitungen und dem normalen Alltag fühle ich mich manchmal wie in einer Zeitmaschine. Nächste Woche beginnen auch hier in Niedersachsen endlich die Sommerferien und für uns der Urlaub. Ein Wetterproblem haben wir nicht in den ersten drei Wochen, wir fliegen der Sonne entgegen. Mal schauen, ob es noch ein paar meiner Projekte in den Koffer schaffen :-)

Liebe Grüße
Britta   

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...der bringt richtig gute Laune die bei diesem Miese Wetter auch wirklich gebraucht wird;)

glg Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schöne stoffkombi....ich will auch noch eine ipos hülle nähen