Mittwoch, 27. Juni 2012

Gebogen und Gefädelt...


...habe ich vor einer Weile in einem Drahtbiegekurs (blöder Name).


Entstanden ist dieser nette Anhänger, den ich Euch noch zeigen wollte. Es hat viel Spaß gemacht, obwohl ich noch kräftig üben muss. Meine Schnecke ist noch nicht so wirklich rund geworden. Natürlich brauchte ich auch ein stylisches Zangenset, damit ich mir jetzt meine farblich passenden Anhänger selbst gestalten kann :-)



Jetzt brauche ich nur noch eine gute Quelle für schöne Glasperlen. Also, wenn da jemand einen Tipp für mich hat immer her damit. Und wo es mehr Zeit gibt, wüsste ich auch gerne.....

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Oh, den Anhänger finde ich richtig gut!
LG Jenny

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Britta,
Der ist aber Super achön geworden und die Farbe erinnert doch sehr an den Sommer, bzw. lockst Du ihn damit!!
Hoffe es geht Dir gut! Hast Du meine mail bekommen?
Bald ist es soweit und wir sehen uns Tausende Kilometer entfernt......jippieh! Müssen nochmal "kontakten"!
Liebe Grüße
Stephanie

Stefie hat gesagt…

dein anhänger gefällt mir sehr gut.
lg stefie